Slide
NEUIGKEITEN UND
WISSENSWERTES
Papier Karl - Newsblog

ZÜNFTIGE GAUDI: PAPIER KARL AUF DEM ERDINGER VOLKSFEST

Zusammenhalt und Integration werden bei Papier Karl groß geschrieben. Regelmäßige interne Firmenevents für alle unsere Mitarbeiter:innen sind dabei ein zentraler Bestandteil unserer Kultur und tragen dazu bei, dass sich auch neue Kolleg:innen schnell integrieren und wohlfühlen können. Bei gemeinsamen Unternehmungen bieten sich viele Gelegenheiten, sich gegenseitig abseits des Tagesgeschäftes kennenzulernen und auch einmal über den Tellerrand hinaus zu schauen.

Wir sind in Bayern zuhause und daher darf natürlich der alljährliche Besuch auf dem Erdinger Volksfest nicht fehlen. 60 Kolleg:innen folgten der Einladung und nach einem Bummel über das Volksfestgelände und das ein oder andere Fahrgeschäft, das mutig bestiegen wurde, ging es ins Festzelt. Bis zum Zapfenstreich wurde auf den Bänken getanzt und gefeiert. Wir hatten einen zünftigen Abend mit ganz viel Spaß und freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Event.