Slide
DAS VERPACKUNGSWERK.
CHANCEN WAHRNEHMEN
UND ZUKUNFT MITGESTALTEN.
Papier Karl -Verpackungslösungen mit
Know How und Performance.

Karriere bei Papier Karl Verpackungswerk Bayern. Wir suchen Sie als motivierten Mitarbeiter in unserem Team!

Wir suchen Persönlichkeiten,
Die mit uns die Welt verpacken!

Unsere Motivation ist es jeden Tag ein Stück besser zu werden und so über uns hinaus zu wachsen. Der Einsatz unseres motivierten Teams bestimmt am Ende des Tages über die Zufriedenheit unserer Kunden.

Seit über 50 Jahren steht das inhabergeführte Unternehmen Papier Karl für hochqualitative Kartonagenherstellung, nachhaltigen Umgang mit Ressourcen und Leidenschaft für zukunftsweisende Verpackungstechnologie. Unsere namenhaften Kunden sind Unternehmen, die sich nicht mit dem Mittelmaß zufrieden geben und sich auf Partner verlassen, die zuverlässig das beste Ergebnis liefern.

Papier Karl übernimmt gesellschaftliche Verantwortung und sichert die Existenz vieler Familien als entwicklungsfähiger und sicherer Arbeitgeber. Im Fokus unserer Beziehung mit allen Mitgliedern der Papier Karl-Familie stehen Chancengleichheit und Talentförderung. Das Unternehmen Papier Karl wird heute mit dem notwendigen strategischen Weitblick geführt, damit es auch den zukünftigen Generationen als erfüllende Lebensaufgabe zur Verfügung steht.

Video abspielen

BIST DU DER/DIE RICHTIGE FÜR UNS?

Gehörst auch Du schon bald zur Papier Karl-Familie? Der Wunsch gemeinsam die Zukunft zu gestalten, steckt nicht in Jedem*er.

Deshalb suchen wir explizit nach motivierten, lösungsorientierten und verantwortungsbewussten Teamplayern, die sich nicht mit Standard-Ergebnissen zufrieden geben. Wir arbeiten so lange an einer Herausforderung, bis diese auch zufriedenstellend gelöst ist.
Das ist unser Anspruch an uns selbst und jedes neue Mitglied unserer Familie.

Wenn Du diese Eigenschaften besitzt, solltest Du Dich unbedingt bei uns bewerben:

DEIN NEUER ARBEITSPLATZ …

Unser Firmensitz befindet sich in Hörlkofen im Landkreis Erding mit direkter Anbindung nach München. Vom Bahnhof Hörlkhofen zu Deinem neuen Arbeitsplatz, gelangst Du über einen 7-minütigen Fußweg. Fast 50 % unserer Mitarbeiter*innen kommen aus München und nutzen zur Anfahrt öffentliche Verkehrsmittel oder das eigene Auto. Diese Mitarbeiter*innen pendeln antizyklisch und geraten deshalb nur in Ausnahmefällen in einen Stau. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

München Hauptbahnhof – Hörlkofen —> 30 Minuten
München Ostbahnhof – Hörlkofen —> 20 Minuten
Mühldorf am Inn – Hörlkofen —> 40 Minuten

WAS BIETET DIR DER STANDORT HÖRLKOFEN?

WAS BIETET DIR UNSER FIRMENSITZ?

Wir arbeiten in unseren Büros, Maschinen-, Lager- und Produktionsflächen auf über 20.000 qm. Übersichtliche und helle 2er bis 6er Büros mit moderner Einrichtung bieten komfortables Arbeiten in freundlicher Atmosphäre. Wir entwickeln uns und unsere Umgebung ständig weiter und investieren in moderne Ausstattung und technische Innovationen. Papier Karl nutzt Energie effizient und verwendet die Wärme der Produktionsanlagen zum heizen des Firmengebäudes. Aktuell investiert das Unternehmen in eine Dachterrasse für noch schönere Pausen. Zusätzlich versorgt eine neue Kantine, zum Jahresende 2021, die gesamte Firmenfamilie mit abwechslungsreichen Mahlzeiten.

Als neues Mitglied unserer Firmenfamilie wirst Du herzlich aufgenommen und eingearbeitet. Auf Dich warten vielfältige Karrierechancen innerhalb der Firmenfamilie Papier Karl, denn auch die Marke Pack-Haus und das Unternehmen Pack-Logistik bieten viele Optionen für einen Aufstieg, Veränderung, Abwechslung und berufliche Entwicklung innerhalb des Papier Karl Kosmos. Wir unterstützen Deine persönlichen Wachstumswünsche und gehen den Weg gemeinsam.

DEINE VORTEILE:

HIER FINDEST DU UNSERE AKTUELLEN STELLENANGEBOTE

Aktuell besetzen wir die nachstehenden Stellen.
Für Dich gibt es momentan keine passende Stelle, aber Du bist überzeugt davon der/die absolut
Richtige für unser Team zu sein?

Dann bewirb Dich einfach per E-Mail (jobs@papierkarl.de) oder über unser Online-Formular.

AUSBILDUNG
Ausbildung zum Fachlagerist / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau (m/w/d)
Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
Ausbildung zum Packmitteltechnologen (m/w/d)
VERWALTUNG
Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w/d)
Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d)
Verpackungsentwickler/ -konstrukteur im Bereich Wellpappe (m/w/d)
Marketing Manager (m/w/d)
Akquisiteur im Vertrieb (m/w/d)
PRODUKTION
Anlagenbediener für Wellpappen-Produktion (m/w/d)
Elektroniker in der Maschineninstandhaltung (m/w/d)
Instandhalter / Mechaniker (m/w/d)
Maschinen- / Anlagenführer für die Verarbeitung (m/w/d)
Schichtleiter für Produktion (m/w/d)
Produktionsplaner (m/w/d)
LOGISTIK
Staplerfahrer (m/w/d)
LKW-Fahrer (m/w/d)
PRIVAT
Reinigungskraft (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit

DU BIST ÜBERZEUGT DAVON DER/DIE ABSOLUT RICHTIGE
FÜR UNSER TEAM ZU SEIN?

Dann schicke uns Deine Kontaktdaten und eine kurze, persönliche Nachricht. Wir werden uns mit Dir in Verbindung setzen. Im ersten Schritt klären wir telefonisch, ob Du wirklich zu uns passt. Wenn das der Fall ist, werden wir Dich im zweiten Schritt bitten, uns Deine schriftliche Bewerbung zu schicken.

Bewerbung

Maximum file size: 134.22MB

Du hast Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse) zur Hand? Dann schicke sie gerne direkt mit. Maximal ein Dokument.
Weitere Dokumente per E-Mail an jobs@papierkarl.de. (Optional)
Datenschutzerklärung