Slide
NEUIGKEITEN UND
WISSENSWERTES
Papier Karl - Newsblog

KAISERWETTER UND JEDE MENGE SPASS BEI DER PAPIER KARL FLOSSFAHRT 2023

Am Sonntag, den 15.07.2023 war es wieder einmal soweit: Papier Karl ging mit Kunden, Partnern und Freunden auf große Fahrt. Mit dem Floß ging es für 50 Passagiere von Wolfratshausen die Isar hinunter bis zur Floßlände in Thalkirchen.

Bein Sonnenschein und über 30° C Grad war die regelmäßige Abkühlung in der Isar sehr willkommen. Auf dem Floß machte eine 4-Mann-Band mit Trompete, Schlagzeug und Gesang mächtig Stimmung und auch für das leibliche Wohl war mit Leberkäs, Bier und Brezn gesorgt. Bei der mittäglichen Einkehr in einem urigen Wirtshaus ergaben sich bei traditionell-bayerischer Küche im Schatten unter Kastanienbäumen gute Gespräche und es wurde eine Menge gelacht.

Auch wenn einige Passagiere zunächst Respekt hatten: Auf der Rutsche hieß es: Füße hoch und rein ins kühle Nass. Wir hatten einen rundum gelungenen Tag und freuen uns schon aufs nächste Jahr.