Slide
NEUIGKEITEN UND
WISSENSWERTES
Papier Karl - Newsblog

GNADENHOF: PAPIER KARL ENGAGIERT SICH FÜR TIERE IN NOT

Papier Karl schreibt soziale Verantwortung groß und setzt sich auch für die schwächsten Mitglieder unserer Gesellschaft ein. Tierschutz liegt uns sehr am Herzen, daher engagieren wir uns lokal, wo unsere Hilfe direkt ankommt.

Der Schneider Hof in Wörth gibt seit 2014 über 100 geretteten Tieren ein Zuhause auf Lebenszeit. Papier Karl unterstützt den „Schneider Hof e.V.“ seit 2020 mit Spenden, um die Realisierung verschiedener Projekte voranzubringen, die für den Fortbestand des Hofes essentiell sind. Mit Hilfe unserer Spenden konnten der Ausbau von Tiergehegen, die Befestigung des Innenhofes und die Anlage von Straßen und Wegen bereits umgesetzt werden.

Die ehrenamtlichen Mitarbeiter des Hofes und alle tierischen Bewohner freuen sich sehr über ein schönes und sicheres Zuhause.