Slide
NEUIGKEITEN UND
WISSENSWERTES
Papier Karl - Newsblog

ES WEIHNACHTET SEHR. PAPIER KARL FINDET EINEN GELUNGENEN ABSCHLUSS FÜR 2023

Mitarbeiterevents haben bei Papier Karl Tradition. So freuten sich auch in diesem Jahr alle Mitarbeiter:innen schon lange auf das letzte gemeinsame Highlight des Jahres: Die Papier Karl Weihnachtsfeier.

Auch in diesem Jahr hatten sich die Organisator:innen wieder etwas ganz besonderes überlegt. Mit 120 Mitarbeiter:innen ging es mit Shuttlebussen ins Gasthaus Rauch in Grucking, wo bereits liebevoll geschmückte Räume und Tische auf uns warteten. Beim festlichen 3-Gänge-Menü – mit 3 verschiedenen Hauptgängen zur Auswahl und wunderbaren Getränken – war für jeden Gaumen etwas dabei. Nach jedem Gang wurden die Sitzplätze getauscht, so dass auch abteilungsübergreifende Gespräche in lockerer Atmosphäre möglich waren. Gut gestärkt brachten die Shuttlebusse anschließend alle Kolleg:innen zurück nach Hörlkofen, wo es für viele noch weiter in den Club Weekend nach Erding ging, um ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden zu feiern.

Auch in diesem Jahr war unsere Weihnachtsfeier wieder ein großartig organisiertes Teamevent mit fantastischer Stimmung. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und wünschen allen unseren Kolleg:innen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.