Slide
NEUIGKEITEN UND
WISSENSWERTES
Papier Karl - Newsblog

EINWEIHUNG DER NEUEN PRODUKTIONSHALLE

Die Inbetriebnahme einer neu geschaffenen Fertigungsstätte ist ein Meilenstein. Selbstverständlich wurde dieses Ereignis gebührend gefeiert. Unserer Einladung zur Einweihung der neuen Produktionshalle waren rund 600 Gäste gefolgt, die aus nächster Nähe miterleben wollten, wie wir von Papier Karl die Zukunftsweichen stellen.

Die bekannte München TV-Moderatorin Sophia Dreyer führte durch eine Feier, die offiziell bis Mitternacht dauerte und für viele Besucher in einer stimmungsvollen Party erst in den frühen Morgenstunden endete – ein schönes Zeichen für den starken Zuspruch zu unserer Marke und das Wohlbefinden unserer Gäste. Und was haben wir nicht alles aufgeboten, um diesen Tag so einzigartig wie möglich zu gestalten: einen Circus of Fantasy mit phantastischen Akrobaten, Sängern und Tänzern sowie vier Profi-Percussionisten als Drum Stars, deren Show unvergesslich in die Ohren ging – untermalt von LED-Lichttechnik, Gesang und Tanz. Am Abend illuminierte eine Lasershow den sommerlichen Himmel über Hörlkofen. Nach Mitternacht brachte dann DJ RICK das Partyvolk gekonnt in Schwung.

Das war aber noch nicht alles. Für unsere kleinen Gäste standen eine Hüpfburg bereit, gab es Rodeoreiten, Kinderschminken und einen Riesen-Kicker. Für das leibliche Wohl sorgten mehrere Food-Trucks mit Spezialitäten aus aller Welt – vom Bio-Bärlauchwürstel über Indische Küche, Bayrisch mit Gickerl bis zum amerikanischen Burger. Später luden wir zum Mitternachtssnack mit Currywurst und Käseplatte. Und wer wollte, konnten sich auch an Steckerlfisch, Torte vom Krönauer und leckerem Eis gütlich tun.