Slide
NEUIGKEITEN UND
WISSENSWERTES
Papier Karl - Newsblog

Drei neue LKW: Zuwachs im Fuhrpark von Papier Karl

Wir bei Papier Karl wollen so flexibel wie möglich sein und investieren in einen größeren Fuhrpark, damit wir just-in-time, wie von unseren Kunden benötigt, liefern können. Aus diesem Grund haben wir in den letzten zwei Jahren unseren Fuhrpark durch drei neue LKW erweitert und können nun 7 LKW unser Eigen nennen.

Die neuen LKW sind 40t Megaliner mit Tandemhänger in modernem Look. So werden wir auch auf der Straße sofort erkannt. Selbstverständlich erfüllen unsere topmodernen Fahrzeuge alle gesetzlichen Bestimmungen. Darüber hinaus gibt es einige Extras wie z.B. zusätzliche Assistenzsysteme, einen Kühlschrank und Komfortbetten, die dafür sorgen, dass sich unsere Fahrer jederzeit wohl fühlen und sicher unterwegs sind.

Wir legen großen Wert auf Top-Kundenservice und gegenseitiges Vertrauen, daher achten wir darauf, dass jede:r Kund:in einen festen LKW-Fahrer hat, der bereits mit den Gegebenheiten vor Ort vertraut ist und die Ware sicher ans Ziel bringt.