Slide
NEUIGKEITEN UND
WISSENSWERTES
Papier Karl - Newsblog

DIE PAPIER KARL FAMILIE VERBRINGT EIN TEAM-WOCHENENDE IM SCHNEE

Am Wochenende vom 03.-05. Februar 2023 war es wieder soweit: Die Belegschaft von Papier Karl hatte die Möglichkeit, ein Team-Wochenende im Schnee zu verbringen. 80 Kolleg:innen machten sich in zwei Bussen auf den Weg ins Salzburger Land.

Gemeinsame Unternehmungen und Ausflüge, die den Teamgedanken stärken, sind fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie bei Papier Karl.

Dieses Mal hatte unser Geschäftsführer Robert Karl ein echtes Highlight vorbereitet:
Vor wunderschöner Kulisse in Saalfelden Leogang gab es 3 Tage Schnee, frische Luft und Spaß beim Skifahren und Rodeln. Das 4*S Hotel Brandlhof bot uns dabei alles, was das Herz begehrt. Gutes Essen, Entspannung und Wellness mit einer atemberaubenden Aussicht. Unser Team konnte so richtig die Seele baumeln und den Alltag hinter sich lassen – gute Gespräche beim gemeinsamen Abschluss-Dinner im Restaurant Huggenberg inklusive.

Das gesamte Team hatte sehr viel Spaß und startet voll motiviert ins neue Jahr.