Slide
NEUIGKEITEN UND
WISSENSWERTES
Papier Karl - Newsblog

NEUER LKW IN MODERNEM PAPIER KARL LOOK

Wir haben unseren Fuhrpark um einen weiteren leistungsstarken 40 t Megaliner mit Tandemhänger erweitert. Diese Investition ermöglicht nicht nur eine noch flexiblere Auslieferung an unsere Kunden, sondern setzt auch neue Maßstäbe in puncto Sicherheit, Effizienz und Komfort.

Selbstverständlich erfüllt der neue LKW alle gesetzlichen Bestimmungen und relevanten Vorschriften im Straßenverkehr. Damit wird nicht nur die Sicherheit unserer Fahrer gewährleistet, sondern auch ein Beitrag zu nachhaltigen und verantwortungsbewussten Transportlösungen geleistet.

Um die Effizienz bei der Auslieferung weiter zu steigern, verfügt der neue Megaliner über zusätzliche Assistenzsysteme. Diese unterstützen unsere Fahrer aktiv während der Fahrt und tragen dazu bei, den Transportprozess noch reibungsloser und sicherer zu gestalten. Wir bei Papier Karl setzen nicht nur auf Leistung, sondern auch auf das Wohlbefinden unserer eigenen LKW-Fahrer. Unsere Investition zeigt, dass wir nicht nur die Bedürfnisse unserer Kunden im Blick haben, sondern auch die Arbeitsbedingungen und das Wohl unserer Fahrer ernst nehmen.